trierer_01's Comments
| Changeset | When | Comment |
|---|---|---|
| 83648048 | Vor Ort wird die Schreibweise mit Leerzeichen verwendet, allerdings teilweise in der Form St. Georgstraße. Hier scheint mir die Schreibwiese mit Bindestrich plausibler zu sein. Ich werde die Schreibweise wie von dir vorgeschlagen anpassen. |
|
| 83648048 | Hallo, danke für deinen Hinweis. Ich werde mir die genaue Schreibweise noch mal genau vor Ort ansehen, wenn ich hier das nächste mal vorbeikomme.
|