OpenStreetMap logo OpenStreetMap

Changeset When Comment
97308371

Hallo Mammi71,
danke für Ihre Hinweise.
Ich bin ausschließlich aus beruflichen Gründen für die Erstellung einer touristischen Datenbank am Mappen. Daher bin ich auch nicht dabei immer gleich zu antworten.
Gerne nehme ich Anregungen und Hinweise entgegen, würde mich aber über einen freundlicheren Tonfall freuen 😉…

Gerne nehme ich Sie als Mapper mit Hintergrundwissen in meinen Kreis auf. Sie wissen ja wo ich unterwegs bin…
Meine Tätigkeiten basieren auf amtlichen kommunalen Aussagen und auf Geokoordinaten. Sollte ich doch hin und wieder daneben liegen dann freu ich auf Ihre Rückmeldung.
Ich schaue mir gern die Alte Kelter noch mal an. Dann sagen Sie wo sie wirklich liegt.
Bis dahin Danke Ihnen und Grüße

95416261

Nein es besteht weiterhin . Es war ein Dublette in der Kartenbasis.
Als Sehenswürdigkeit Silberstollen Großerlach. Man kann auch nur 30 m weit hinein. Also kein Besucherbergwerk