OpenStreetMap logo OpenStreetMap

Changeset When Comment
56425011

ist geändert

56265377

Ich habe es entsprechend geändert. Jetzt wird der Weg aber nur noch als Linie angezeigt. Weiß nicht, ob das so ok ist.

74765123

So gut ausgeprägt ist die Schneise auch nicht mehr. Daher bringt es meiner Meinung nach keinen Mehrwert, wenn man sie auf der Karte einzeichnet :)
---

Published using OSMCha: https://osmcha.mapbox.com/changesets/74765123

61584546

Momentan ist es doppelt drin: als Gebäude mit "tourism=zoo, building=ruins" und als Objekt mit "historic=ruins". Ich habe das Gebäude nur zusätzlich eingezeichnet, weil der Punkt leider nicht in der gerenderten Karte auftaucht.
Du kannst es gerne anpassen.
Grüße, Frank

61584546

Ich habe versucht, es mit "building:ruins" zu lösen.