OpenStreetMap logo OpenStreetMap

Changeset When Comment
28201816 almost 11 years ago

Hallo,
es ist ja schön, dass du maxspeeds einträgst.
Aber, du hast hier bei nahezu jeder Straße das "maxspeed" auch auf alle Knoten der Straßen "geklebt" das ist falsch.
Räum das bitte wieder auf!

27427808 about 11 years ago

Das ist eine Karte undf kein politischerer Zirkus. Nur weil du von der Mehrheit überstimmt wurdest und dir die Eintscheidung nicht in den Kram passt heisst das noch langer nicht dass du machen darfst was du willst. Jede politische Entscheidung ist nun mal eine Entscheidung der MEHRHEIT, und ist dann also solche anzuerkennen auch wenn du anderer Meinung bist!

27459390 about 11 years ago

Das ist falsch. Dieser Platz wurde im genannten Amtblatt NEU auf Theodor-W-Adorno-Platz benannt.
Vorher hatte er keinen offiziellen Namen, wurde aber von den Studenten und Mitarbeitern der Uni als Casinoplatz oder Appellplatz bezeichnet.
Das einzige erschwerende ist vielleicht, dass vor dieser benennung ein anderer Platz in Bockenheim diesen Namen hatte also dort entwidmet (und später in der Nr. 48 des Amtsblattes neu auf Tilly-Edinger-Platz benannt) wurde.

27427808 about 11 years ago

Also nochmal um das nun hoffentlkich klarzustellen. Ins name tag gehört der OFFIZIELLE Name eines Wegs ofder Platzes das ist hier der Theodor-W-Adorno-Platz und NICHT Appellplatz!!!!
Appellplatz war noch nie ein offizieller Name diese Platzes und gehört damit allerhöchstens ins alt_name oder local_name tag!
Unterlasse also bitte dieses Sinnlose umbenennen vom offiziellen Namen in den inoffiziellen!

27241327 about 11 years ago

Dann hast du dir das Amtsblatt nicht richtig angesehen. Dieser Platz und die angrenzenden (Rasen-)Flächen wurden auf Theodor-W-Adorno-Platz (um)gewidmet.
siehe Amtsblatt Nr 42 aus diesem Jahr.
http://frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=721719