OpenStreetMap logo OpenStreetMap

Changeset When Comment
73241991 over 6 years ago

Naja, ich habs so geändert, wie ich es für richtig halte. Man kann die St.Joseph Strasse aber auch wieder runterstufen. Aber ich würde dann nur eine Stufe senken auf secondary, da sie eben den Verkehr in Hermeskeil lenkt und innerörteliche Verkehrsbedeutung hat und eben nicht nur residential ist. Wenn du das für richtig hältst, dann ändere es, ich werde das nicht revertieren.

73241991 over 6 years ago

Ja, eben gerade wegen der Verkehrsbedeutung habe ich diese Änderung doch gemacht. Die St. Joseph-Straße ist eben keine Wohnstrasse, sondern Teil des "Innenstadtrings". Und alle Teile dieses Rings haben eine vergleichbare Verkehrsbedeutung. Wobei ich das so verstanden habe, daß AUSSERHALB von Ortschaften eher die Einstufung für die OSM Kategorisierung genommen wird und innerhalb die Verkehrsbedeutung. Deshalb halte ich die Herabstufung der Bundesstraßen nach deinem Vorschlag nicht für richtig. Die enden beide in Hermeskeil.

73241991 over 6 years ago

Wo endet die B327 denn "offiziell"? Aber egal wo genau, ich denke die B52 und die B327 sollten sauber als "primary" verknüpft sein und das geht wegen der Einbahnregelung nur so.

73241991 over 6 years ago

Ich meine man muss sie als primary markieren, da sonst die B327 in der einen Richtung nicht durchgehend als primary markiert ist.
Deshalb ja auch meine Bemerkung, ob man nicht sogar die St.Joseph und die Trierer Str. nicht sogar als Teil der B327 markieren sollte in der Relation und als ref.

35188624 about 10 years ago

Ich habe residential und building entfernt.