OpenStreetMap

Todeskuh has commented on the following diary entries

Post When Comment
Anwohner-Erlebnisse 6 months ago

Interessant, man liest ja mal immer wieder von sowas.

Mit ist sowas allerdings noch nie passiert. Einmal hat mich jemand interessiert aus seinem Küchenfenster angesehen, und fünf Minuten später fuhr rein zufällig die Polizei auffällig langsam an mir vorbei, aber das wars. Zur Sicherheit habe ich immer meinen Perso und ein paar Flyer von Geofabrik.de mit dabei. Ich fotografieren allerdings auch nicht, ich nehme immer nur die Hausnummern auf ein Diktiergerät auf, das ist vielleicht etwas unauffälliger.

Via Monte Napoleone 10 months ago

Nice work.

Info Lost at different zoom levels about 2 years ago

Or try refreshing the page by pressing CTRL + F5 / CTRL + Shift + r

Finding a small bit of an old railway line over 2 years ago

The 'I'll-just-see-where-this-goes' feeling... finally I have a name for it...

"feuchtfröhlicher" Abend almost 3 years ago

Erinnert ein wenig an den PKW/LKW-Fahrer, der seinem Navi folgend in einen Kanal gefahren sein soll :D

... over 3 years ago

Ich hab mich schon gefragt, ob Dir was passiert ist, oder ob es jemand neuen gibt, dem Du Deinen Frust mitteilen kannst... ;)

The disadvantages of copying other people's maps almost 4 years ago

Also mentioned here (german):

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/sandy-island-im-pazifik-erweist-sich-als-phantominsel-a-868715.html

... almost 4 years ago

Komm, erleuchte uns...

Daten in der Umgebung von Schwarzenbek gelöscht ??? about 4 years ago

Wahrscheinlich wurden die Daten letztens während der Lizenzumstellung gelöscht, weil jemand der neuen Lizenz nicht zugestimmt hat. Diese Daten müssen neu eingetragen werden.

... about 4 years ago

Da bin ich ja echt froh dass man mich bisher nur schief angesehen, aber nichts gesagt hat...

Pressearbeit des Lübecker OSM-Stammtisch over 4 years ago

Gibts dann einen Link zu dem Artikel, falls der online erscheint?

... over 4 years ago

Was hat er jetzt wieder ekeliges entdeckt?

Verdammte Radwege... over 4 years ago

Ich hab dem entsprechenden Nutzer mal eine Nachricht geschickt, mal sehen was passiert. Ich vermute aber mal dass es ihm auch um die Darstellung geht...

POIs setzen over 4 years ago

Also ich kann Dir Deine Fragen alle nicht beantworten, aber zumindest schaue ich hier regelmäßig vorbei ;)

North Island Main Trunk Railway over 4 years ago

Sorry, I was being blind... *sigh*

North Island Main Trunk Railway over 4 years ago

Could you provide a link to that part of the map?

Best wishes almost 5 years ago

Very nice

let us fight spam almost 5 years ago

It's usually right here in the blogs-tab with ppl advertising their pubs or whatever they might try to sale. Recent spam messages have been deleted as it seems, probably because there were like 10 or 15 of them in a row.

let us fight spam almost 5 years ago

I approve this message.

Garmin etrex Vista HCx dead again about 5 years ago

I own a Vista HCx since for a bit over a year now, and I had to return mine early this year because of exactly the same problem. So far, the replacement works fine.