OpenStreetMap

Nakaner's notes

Notes submitted or commented on by Nakaner

« Previous | Page 2 | Next »

Id Creator Description Created at Last changed
closed 388455 Nakaner

In beide Richtungen wurde das Fahrbahnlayout (wo beginnt die bauliche Trennung) umfassend geändert.

about 1 month ago about 1 month ago
closed 360824

Abfahrt Südtangente Richtung Entenfang hat nun 3 Spuren zum Einordnen an der Ampel: 1x nur links, 1x nur geradeaus, 1x nur rechts

3 months ago about 1 month ago
closed 194531 Nakaner

Kann ein ortskundiger Mapper mal bitte hier an der richtigen Stelle den Thomas Philipps (Sonderpostenladen) eintragen? shop=variety_store, name=Thomas Philipps, opening_hours=Mo-Fr 09:00-19:00; Sa 09:00-16:00; contact:phone=+49 981 97788498? Quelle ist das Werbeblättchen von Thomas Philipps, das bei mir in Brackenheim (!) im Briefkasten gestern lag. Adresse laut Blättchen "Meinhardswindener Str. 2 (neben Vögele, am Fernsehturm)". Vögele ist in OSM leider nicht drin.

about 1 year ago about 1 month ago
closed 334705 Nakaner

Hat diese Aufzugskabine wirklich zwei Türen oder haben die Mentz-Mapper hier blind beim VVS kopiert?

5 months ago about 1 month ago
open 382345 Nakaner

Befindet sich der neue Haltepunkt Dienheim wirklich genau hier? Wo liegen die Bahnsteige? Bitte mit GPS einmessen (auf Bing noch nicht zu sehen).

about 2 months ago about 2 months ago
open 334700 Nakaner

Kann mal bitte ein Ortskundiger hier nachschauen, ob der Abschnitt in der Unterführung zwischen Gleis 2/3 und dem Bahnhofsvorplatz so stimmt oder hier auch Mentz Quatsch/Datenmüll von den VVS-Plänen importiert hat?

5 months ago about 2 months ago
closed 38682 Nakaner

Kann es sein, dass das die "Alte Üllnitzer Straße" (vormals "Üllnitzer Straße") ist? Laut http://www.stassfurt.de/?id=131049000412&news:informationen[oid]=131049024262&news:informationen[CMD]=singleview ist die Üllnitzer Straße in Alte Üllnitzer Straße umbenannt worden, aber in OSM gibt es keine Üllnitzer Straße in Förderstedt.

almost 2 years ago about 2 months ago
closed 357828

In Heilbronn gibt es keinen offiziell benannten "Hagenbuchersee", zumal es sich hierbei nicht um einen See handelt(!). Dieses Gewässer ist einfach nur der "Neckar", und sollte so auch in der OpenStreetMap-Karte benannt werden.
Leider wird dies immer wieder in der Presse u.a. falsch benannt. Diese falsche Bezeichnung sollte sich auch nicht in der Umgangssprache einschleichen, da, wie oben erwähnt, der Begriff "See" hier nicht zutreffend ist.

3 months ago about 2 months ago
closed 128404 Nakaner

Ist vom alten Verlauf der Bahnstrecke München--Ingolstadt nach der Neutrassierung hier wirklich gar nichts mehr zu sehen? Wenn etwas zu sehen ist (Schotterreste) könnte man immer noch railway=razed eintragen.

over 1 year ago about 2 months ago
closed 335587 hsimpson

Die meisten Tunnel auf der Schnellfahrtstrecke nach Mannheim sind nur mit 250km/h Maxspeed gemappt, die freien Abschnitte aber mit 280km/h. Das klingt für mich ziemlich merkwürdig.
Weißt jemand, was da Sache ist?
Das ganze kann man ziemlich gut auf openrailwaymap.org betrachten.

4 months ago about 2 months ago

« Previous | Page 2 | Next »